Holy Night Bingo! Vol. 3 mit RICARDO M.

Party

Bild: kukuun

© kukuun

Es ist ja mittlerweile DIE Show-Tradition in meinem Programm: Holy Night Bingo! - Die große Weihnachtsrevue mit Live-Musik, Bingo-Spiel und Show-Gästen! Am Adventssamstag, 16. Dezember 2017, starten wir bereits in die dritte Runde und ich freu mir jetzt schon eine Tanne ans Bein! Erfahrungsgemäß ist die Show immer ratzfatz ausverkauft - bereits jetzt im Juni sind schon die ersten Karten weg! Freut Euch auf ein Show-Best-Of-2017 mit meinem legendären Bingo-Spiel, Live-Musik vom Feinsten, wie immer tollen Show-Gästen und einer einzigartigen Show-Atmosphäre de luxe. Mit dabei: tolle Drinks der ebenfalls schon legendären kukuun-Bar, dem kukuun-Balkon mit Blick auf den SANTA PAULI - Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt und die Reeperbahn. Rabimmel, rabammel, rabumm - es freut sich auf Euch: Euer Weihnachtsmann Ricardo M.! P.S.: Mein TOP!-Dank geht wieder an den tollen Grafikker Maik Hansen und die tolle Fotografin Caro von cmyreflection.com
Einlass: 21:30 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Party

Anzeige