Halloween Party with Darren Byrne

Party

Bild: 374-0024-hinnerk-ruemenapf

© Hinnerk Rümenapf

ES IST HALLOWEEN! Dies feiern wir wieder (wie die Jahre zuvor auch) an HALLOWEEN direkt.
Der Halloween-Brauch stammt ursprünglich aus dem keltischen Raum: In der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November verabschiedeten sich die Druiden vom Sommer - der Jahreszeit der Göttin - und feierten die Herrschaft des Todesfürsten Samhain, der während des Winters regiert.
Im keltischen Kalender symbolisiert dieser Tag den Jahreswechsel.
------------------------------------------------------------------------------------------
Rock | Pop | Folk
Darren Byrne (aus Wexford, Ireland) ist nach langer Zeit wieder bei uns im The Old Dubliner - Irish Pub - Hamburg. Wir freuen uns sehr, ihn wieder bei uns zu haben.
Darren Byrne hat einen wilden und abwechslungsreichen musikalischen Hintergrund und tourte durch die Welt, wo er in unterschiedlichen Clubs, Pubs und Festivals spielte.
In der Zeit nahm er mehrere Alben auf, die sein musikalisches Re per toire von Rock bis Folk, über Pop darbieten.
** EINTRITT FREI **
Einlass: 21:00 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Party

The Old Dubliner - weitere Veranstaltungen

Anzeige