Hafennacht - Bei Westwind

Konzerte

Bild: Stadtteilhaus Horner Freiheit

© Gerd von Borstel

.... kommt das Fernweh und ruft die alten Seelen.... Lieder von Lale Andersen, Hans Albers und Isa Vermehren.
Nach dem riesigen Erfolg beim 1.Konzert im Januar 2018 kommt das Trio Hafennacht nun am 4.1.2019 mit ihrem neuen Programm erneut in das Stadtteilhaus Horner Freiheit!
Das Programm "Bei Westwind".... kommt das Fernweh und ruft die alten Seelen.... Lieder von Lale Andersen, Hans Albers und Isa Vermehren, eine Hommage an die Künstler, die uns noch heute inspirieren und faszinieren.Über die Liebe und das Meer. Eine Schatzkiste mit Andenken an Gefühle, die uns mit Hafen, Wind und der See verbinden! Geborgen im Hamburger Hafen 2018.
Ausgewählte Lieder und Texte mit Einblicken in die Künstler-Leben der damaligen Zeit... für die man gerade heute wieder ganz sensibel wird.

Tickets gibt es ganz einfach HIER!

Ab sofort Kartenvorverkauf auch in der Horner Freiheit (Büro) und im Cafe May (im Haus)

Preis ab
16.00 €
Preis bis
16.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte Rock

Anzeige