Gründersprechstunde / Startup Consultation

Seminare, Kurse & Workshops

Du bist selbstständig oder möchtest es demnächst werden? In unserer Gründersprechstunde kannst Du alle Fragen loswerden, die für Dich wichtig sind, z.B.:- Wie schreibe ich einen Businessplan?- Muss ich das überhaupt oder reicht die Business Model Canvas?- Welche Fördermittel gibt es?- Was für Finanzierungsmöglichkeiten habe ich?- Was ist die richtige Marketingstrategie?- Muss ich ein Gewerbe oder einen Freien Beruf anmelden?- Was muss ich bei Buchhaltung und Steuern berücksichtigen?- Wie kann ich mich beruflich und privat absichern?und alle weiteren Fragen, die Euch einfallen!
Die Gründersprechstunde findet als Gruppenveranstaltung statt, es sind keine Einzelgespräche.
Veranstalter: www.garagestartups.de
Ort: http://hamburg.mindspace.me

Homepage
Link zur Homepage
Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige