Grobrock

Konzerte

Bild: Grobrock

Harley Style Rock'n'Roll from Germany!
Grobrock fröhnen hemmungslos ihrer Leidenschaft für scheinbar einfache, geradlinige Musik in bester AC/DC Manier mit dem Ziel, sowohl dem Publikum als auch sich selbst den größtmöglichen Spaß und einen gelungenen Abend zu bereiten.
Dabei bedienen sie sich ungeniert ihrer zahlreichen Vorbilder wie AC/DC oder Motörhead, Bosshoss oder Torfrock (mit einem Augenzwinkern wird selbst klassischer Rock'n'Roll nicht verschmäht), dabei allerdings immer eigenständig und - ganz wichtig - mit deutschen Texten und norddeutscher Attitüde. Das Ergebnis ist - im wahrsten Sinne des Wortes - einzigartig!
Grobrock gründeten sich Anfang 2011. Bassist "Big Neisi" hatte schon lange die Idee einer deutschsprachigen Rockband im AC/DC-Style und fand in "Tiny Tim" und "Little Joe" die passenden Mitstreiter. Grobrock schrieben bisher an die 50 Songs - die erste CD ist nun auch bei iTunes, Musicload, Amazon etc. erhältlich.
Grobrock, das heißt handgemachte Live-Musik ohne Schnickschnack, direkt, ehrlich, geradeaus und überzeugend.

Preis
10.71 €



powered by Hamburg-Tourismus

Marias Ballroom - weitere Veranstaltungen

Anzeige