Gemeinschaftlicher Songproduktions-Workshop mit Musikproduzent Dennis Schnichels

Konzerte

Dozent: Dennis Schnichels
Dennis Schnichels ist Musikproduzent und hat mit seinen Sounds bereits mehrfach in den USA #1 belegt. Er freut sich auf eine exklusive Masterclass-Session mit Dir. Du wirst mit ihm gemeinsam live on the fly am Set einen Song entwickeln und direkt produzieren. Von der ersten Melodie Idee über das Finden des Genres, bis hin zum fertigen Song werdet ihr gemeinsam auf Zuruf und hoher Interaktivität alles ausarbeiten. Am Ende wird ein exklusiver, von euch zusammen entwickelter Track vorliegen. Das Ganze wird am Laptop stattfinden, so dass ihr evtl. später nachbauen könnt, was ihr in der Masterclass produziert habt. Tontechnisches Vorwissen ist nicht erforderlich und das Event ist kostenlos!Dennis Schnichels ist Musikproduzent und zertifizierter Spezialist von NATIVE INSTRUMENTS, insbesondere MASCHINE MK3. Seine Beats produziert er im Auftrag für viele Künstler und Produktionshäuser in Deutschland und USA. Seine Ausbildung zum Audio Engineer machte er am SAE Institute Hamburg und studierte dort bis zum Bachelor Abschluss. Mittlerweile ist er auch als Fachdozent im Bereich Musikproduktion für die Diploma und Bachelor Studiengänge https://goo.gl/yT9U9u tätig und lehrt zusätzlich im SAE Abendkurs „Electronic Music Production“ https://goo.gl/sCVKMH.

Homepage
Link zur Homepage
Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige