Geht nicht, gibt's nicht! Mit dem Klavier um die Welt – Ein Abend voller Musik, Bilder und Geschichten.

Konzerte

Bild: Tschaikowsky-Saal im Tschaikowsky-Haus

© Tschaikowsky-Saal im Tschaikowsky-Haus

Joe Löhrmann und sein „Traveling Piano“ live in Hamburg. Letztes Konzert 2018!
Es gehört immer eine Portion Glück dazu, die Klavierklänge von Joe Löhrmann und sein „Traveling Piano“ live erleben zu können. Denn der Musiker, der mit seinem 400 Kilogramm schweren Klavier und seinem Bulli durch die Welt reist, spielt eigentlich nur spontan auf Strandpromenaden, in Stadtparks – und eben überall dort, wo er sich gerade befindet. Einzigartig sind seine „Naturkonzerte“, die auch im nächsten Jahr wieder vor traumhaften Kulissen stattfinden werden.
Doch am 30. Oktober 2018 um 20 Uhr laden Joe und das reisende Klavier noch einmal zu einem ganz besonderen Event im Tschaikowsky-Konzertsaal im Herzen Hamburgs ein: Neben berührenden Pianoklängen präsentiert Joe einen Abend voller persönlicher Anekdoten. Er berichtet von wahren Begebenheiten seiner weltweiten Reisen, die er auf der Bühne mit Bildern lebendig werden lässt.
Bevor es für Joe im November wieder Richtung Asien geht, blickt er noch einmal zurück und lässt seine Zuhörer an den berührendsten Momenten der letzten Jahre teilhaben. Mit Geschichten aus dem Leben und Musik, die direkt aus dem Herzen kommt.
Wie einst der französische Schriftsteller Victor Hugo schon sagte: „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ Was er meint: Musik ist Magie. Musik ist etwas, das in uns steckt – in der Natur und in jedem kleinen Ding, das es auf dieser Welt gibt. Musik ist etwas, das uns verbindet und unsere Herzen berührt. Genau das passiert, wenn Joe auf seinem Klavier die schönsten Melodien erklingen lässt: Auf unbeschreibliche Weise schlägt der Zauber von Joes Klaviermusik die Zuhörer in ihren Bann – sie entspannen sich, genießen den Moment und sind erfüllt von Frieden und Ruhe.
Sichere dir jetzt dein Ticket, um bei diesem einmaligen Erlebnis und besonders persönlichen Konzert von Joe dabei zu sein!

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
29.29 €
Preis bis
34.81 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige