Gebärmütter Weihnachts-Meet-Up

Kongresse, Konferenzen & Tagungen

Bild: Mercedes me Store Hamburg

© Andras Lindlahr

Wir freuen uns so sehr über dieses Jahr mit unserem Gebärmütter Startschuss und schon jetzt einer lebendigen und herzlichen Community, mit Dir! Da haben wir uns für das Jahresende ein phänomenales Jahresabschluss Meet-up organisiert, zu dem du herzlich eingeladen bist.
Und wir haben uns für euch etwas ganz Besonderes überlegt. Im Mercedes me Store wollen wir am Donnerstag den 13. Dezember ab 19.00 bis 22.30 zusammenkommen und gemeinsam einen Abend voller guter Gespräche mit euch verbringen.
Ob du nun Hebamme, Doula, Yoga- oder Pilateslehrerin, HypnoBirthing-Kursleiterin, Heilpraktikerin, Trage- Stilberaterin, Beckenboden-Expertin, Ärztin oder Frauen auf andere Weise empowerst oder, oder... – bei den Gebärmüttern bist du herzlich willkommen!

PROGRAMM
Wir starten den Abend mit Implustalks von Women Leadership Coach Kaja Otto und Hebamme Bettina Breunig mit einem anschließenden Mantra Konzert mit Stimmtrainerin Maren Hoff:
Kaja Otto
"Wombpower - wie wir die Kraft der Gebärmutter im Alltag nutzen können"Die Gebärmutter - magisches Organ, von einigen auch als der vielgesuchte Heilige Gral beschrieben. Doch was steckt dahinter? Und wie können wir sie aktivieren, mit ihr in Kontakt gehen und sie im Alltag nutzen?In ihrem Impuls teilt Kaja Otto mit uns die Geheimnisse der Gebärmutter und verrät wie jede Frau in ihre wahre Wombpower kommen kann.Bettina Breunig
Warum ist es wichtig, wie wir geboren werden?
Alles im Leben ist Transformation und Polarität, auch der Weg von der Empfängnis über die Schwangerschaft durch die Geburt hindurch bis zum Muttersein.
Es erfüllt mich, Menschen durch Transformationen hindurch zu begleiten: Ich darf diese Erfüllung in meinem Beruf als Hebamme und Kundalini-Yogalehrerin erleben.
Warum ist es wichtig wie wir geboren werden?
Dieser Frage möchte ich mit euch allen gemeinsam auf den Grund gehen.
Wie können wir gemeinsam in unserer Gesellschaft ein Bewusstsein entwickeln, um einer Seele den bestmöglichen Start auf dieser Erde, in dieser Existenz zu ermöglichen?
Was bedeutet die Medikalisierung des weiblichen Körpers und seiner Sexualität?, Was ist Eigenverantwortung?, Wie fördern wir Kohärenz?Maren Hoff
"You are the light - Lieder für das Licht in uns"
Maren Hoff ist Stimmtrainerin, Sängerin und Coach mit Heimathafen Hamburg. Sie liebt es, Menschen zu ermutigen, ihre guten Ideen mit klarer Stimme in die Welt zu tragen. Regelmäßig leitet sie auch Mantra-Abende, und lädt uns an diesem Abend mit Mantren rund um das LICHT ein, ins eigene Herz zu tauchen.Anschließend werden Expertinnen mit dabei sein, die ihr in Expertencornern treffen und über ihr Fachgebiet ausfragen könnt. Mit dabei sind u. a. Juliana Afram, Pia Mortimer, Jenny Essberger, Dimitra Koutoumanos und Agnes Schwemer.
Außerdem könnt ihr euch an diesem Abend köstliche hawaiianische Poké Bowls von “Poké You” im Mercedes me Store schmecken lassen. Die Zutaten könnt ihr kreativ nach eigenem Geschmack kombinieren! Wer also noch nicht gegessen hat, muss nicht hungern!
Und wir haben folgende Partner an unserer Seite an dem Abend:
the mothering journey, 7Mind, ALMO - Stoffbinden, Einlagen & mehr, kamija, Pukka, mirame beautiful pieces, Romy Geßner (Pure Project), MOMazing, Babywelt und weitere folgen.Dein Ticket für die Gebärmütter Weihnachtsfeier 2018 kannst ihr hier buchen. Es werden als Energieausgleich 15 Euro erhoben. Damit wir es an diesem Abend so richtig gemütlich haben, ist dieses Mal ein Freigetränk mit im Preis inbegriffen. So können wir alle gemeinsam auf die Gebärmütter anstoßen.Mach mit uns einen Unterschied und öffne den Raum für Empowerment und Selbstbestimmung von Frauen und Familien!Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!
Inken, Kathrin & Katrin
Photo by Sharon McCutcheon on Unsplash

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
15.00 €
Preis bis
15.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige