Funkelkonzert M / Wer ist der Mächtigste?

Kinderkonzerte

Bild: Funkelkonzert M / Wer ist der Mächtigste?

© Boris Streubel

Aufruhr im Land der Mäuse. Die Prinzessin soll verheiratet werden, doch ihr Favorit, der schöne Mäuseprinz, passt den Eltern nicht: Er ist auch bloß eine Maus. Für die Tochter soll es jedoch der mächtigste Mann der Welt sein ... eine märchenhafte Geschichte mit Ballettmusik von Bohuslav Martin, Saxofonquartett, Erzähler und projizierten Bildern.
Mal witzig und verspielt, mal sensibel und nachdenklich eröffnen die Funkelkonzerte Kindern auf besondere Weise die Welt der Musik. Die Funkelkonzerte finden in den Kaistudios, dem Kleinen Saal oder sogar dem Großen Saal der Elbphilharmonie statt, und sind eigens auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der jeweiligen Altersgruppe zugeschnitten.
Daneben gibt es in der Elbphilharmonie und in vielen Stadtteilkulturzentren weiterhin die beliebten Elfi-Babykonzerte für Familien mit Kleinkindern bis 1 Jahr sowie für werdende Mütter.

Homepage
Link zur Homepage



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat einen Termin.
Elbphilharmonie (Kaistudios)HVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Platz der Deutschen Einheit 1, 20457 Hamburg

Termine
Sonntag, 16.02.2020
14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Elbphilharmonie (Kaistudios) - weitere Veranstaltungen

Anzeige