Frau Luna - Die Berliner Operette von Paul Lincke

Bühnenkunst

Bild: Frau Luna - Die Berliner Operette von Paul Lincke

© links im Bild

Nach Jahrzehnten erstmals wieder in Hamburg in einer neuen Bearbeitung für den Engelsaal.
Der Berliner Mechaniker Fritz Steppke interessiert sich für die Fliegerei und alles Außerirdische. Mit seinen Freunden Lämmermeier und Pannecke baut er einen Ballon für die Mondfahrt. Dort angekommen treffen sie auf Prinz Sternschnuppe, der Frau Luna innig liebt. Die interessiert sich aber nur für Fritz Steppke. Pannecke bandelt mit der Venus an und dann platzt auch noch der Ballon... Melodien wie „Schlösser, die im Monde liegen”, „Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe” oder „Das macht die Berliner Luft” machen diese Operette unsterblich.

Preis ab
38.39 €
Preis bis
77.99 €



powered by Hamburg-Tourismus

Hamburger Engelsaal - weitere Veranstaltungen

Anzeige