FlohZinn

Märkte

Bild: Stöbern und feilschen auf dem Flohzinn.

© Benno Tobler

Mit mehr als 1000 Flamingo-Fans geht der Floh Zinn in die nächste Runde und mal wieder öffnen die Wilhelmsburger Zinnwerke dafür ihre Pforten: Denn wie jeden ersten Sonntag im Monat findet hier der Flohmarkt statt, der Sammlerherzen höher schlagen lässt.
Heiße Vinylschnäppchen in Güte und Preis, wie sie auf dem Hamburger Festland gänzlich unbekannt sind, werden launisch feilgeboten. Außerdem gewährt Dr. Ulrich Lölke einen Blick in die Tiefen seines Bücher- Antiquariat Atlas! Freunde der graphischer Literatur kommen ebenfalls auf ihren Geschmack: Der Comicbus macht wieder bei uns Station!
Für das leibliche Wohl sorgt die Kaffeeklappe mit bestem Kaffee, leckerstem Kuchen, schmackhaften Panini und dem Wilhelmsburger Nationalgetränk Deichbruch! Zusätzlich schmeißt die Tafel den Grill an: Über Wurstfan bis zum Tofufanatiker – hier findet jede*r sein Glück!
Und auch musikalisch haben wir wieder in der Wilhelmsburger Klangkiste gewühlt: Oscar ist eine OneManBand mit Federkiel, und Schranz-Kehlchen. Seine Texte finden zwischen Demo, Kneipe, Hafen, WG, Technoschuppen und Kerzenlicht statt.
Anfahrt: Für Automobilisten stehen ausreichend Parkmöglichkeiten im Umfeld zur Verfügung. Mit dem Metrobus 13 (aka Die Wilde 13) geht es bis zur Haltestelle Mannesallee und schon seid ihr da.

Homepage
Weitere Informationen



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Märkte Flohmärkte
Die Veranstaltung hat 2 Termine.
Zinnwerke WilhelmsburgHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Am Veringhof 1-7, 21107 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 - 87 096 501

Termine
Sonntag, 05.11.2017
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntag, 03.12.2017
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Zinnwerke Wilhelmsburg - weitere Veranstaltungen

Anzeige