Feine Frage Quizfilet - das 83. int. Aalhaus-Kneipenquiz

Sonstige

Bild: Aalhaus Logo

Revolutionäre Zellen aufgepasst!
Euer Teamname findet sich zwar nicht in der Jahreswertung aber dafür mehrfach in den Berichten des Vefassungsschutzes? Euer Motto lautet "wer mehr als eine Antwort kennt, gehört schon zum Establishment" und ihr begehrt schon seit längerem gegen die Unterdrückung durch die ewig gleichen Teams an der Spitze des Quiz-Tableaus auf? Dann wird es Zeit zurückzuschlagen.
Schliesst die Reihen und startet die Bewegung 11. Oktober! Kommt mit eurer (maximal sechsköpfigen) schlagkräftigen Verbindung zur Aalhausbesetzung ab 18 Uhr in die Eggerstedtstrasse. Keine Ausreden! Entführt die Gastgeberpräsidentin Wanda Eule, macht endlich kaputt was euch kaputt macht und gebt der Quiz-Bourgeoisie auf die Fresse: Keine fiesen Fragen für niemand! Petting statt Soundschnipsel! Mollis und Steine auf das Quiznotariat!
Einlass: 20:00 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Sonstige

Anzeige