Elbwichtelkonzert - Tastenspaß mit Elbwichtel Ludwig

Klassik

Bild: logo-elbwichtel-neu_5

© Kultur Palast

Klassisches Kinderkonzert ab 3 Jahren
In diesem Jahr haben aber nicht nur die Elbwichtel Geburtstag! Vor 250 Jahren wurde der kleine Ludwig van Beethoven geboren, der spater einer der ganz beruhmten Komponisten wurde. Da mussen die Elbwichtel doch unbedingt herausfinden, warum er schon als kleiner Elbwichtel so tuchtig Klavier spielen konnte und warum ihm Klavierspielen immer so einen Spaß machte!
Die Elbwichtel-Konzerte sind eine Klassikkonzertreihe der Hamburger Camerata für Kinder, die auf ihrer Tour durch Hamburg auch im Kultur Palast Billstedt Halt macht.
Der Bereich Musikvermittlung ist eine ganz besondere Stärke der Hamburger Camerata. Das Orchester bietet mit den beliebten Elbwichtelkonzerten ein breites Angebot für Vorschulkinder bis zum Jugendlichen an.
Für Kinder ab 3 Jahren.
Moderation: Andreas Peer Kähler
Einlass: 9:45 Uhr

Homepage
Link zur Homepage
Preis
5.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kultur Palast Hamburg - weitere Veranstaltungen

Anzeige