Elbwichtelkonzert - Der gestiefelte Kater

Klassik

Bild: logo-elbwichtel-neu_5

© Kultur Palast

Klassisches Kinderkonzert ab 3 Jahren
Klein und unscheinbar ist dieser Kater, aber sooo gewitzt! Er macht seinen armen Müllersohn zum Grafen, überlistet den bösen Zauberer, schenkt seinem Herrchen ein Schloss - und am Ende wird sein Müllersohn auch noch König! (Und welches Instrument spielt wohl der gestiefelten Kater? Natürlich die Klarinette!)
Die Elbwichtel-Konzerte sind eine Klassikkonzertreihe der Hamburger Camerata für Kinder, die auf ihrer Tour durch Hamburg auch im Kultur Palast Billstedt Halt macht.
Der Bereich Musikvermittlung ist eine ganz besondere Stärke der Hamburger Camerata. Das Orchester bietet mit den beliebten Elbwichtelkonzerten ein breites Angebot für Vorschulkinder bis zum Jugendlichen an.
Für Kinder ab 3 Jahren.
Moderation: Wolfgang Sobirey
Einlass: 9:45 Uhr

Homepage
Link zur Homepage
Preis
5.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige