Eine Schneetour, die ist lustig...

Radtouren

Entlang der Seeve gelangen wir in die Nordheide und bezwingen den Pferdekopf. Von dort geht es zum Höhepunkt der Tour, dem Brunsberg. Nachdem wir uns durch die Höllenschlucht geschlichen haben, radeln wir (vor Einbruch der Dunkelheit) in Richtung Mühlenteich zum Ausgangspunkt zurück.Bei Schnee holprige, aber festgefahrene Wanderwege, breite Reifen (MTB) empfehlenswert, weitere Infos: www.sportpit.de.Strecke: 70 kmSchwierigkeit: Flotte Touren: Hier ist ein wenig Übung erforderlich. Die Geschwindigkeit liegt zwischen 13 und 16 km/h.
Die Geschwindigkeiten verstehen sich als Normalgeschwindigkeit auf ebener Strecke. Es handelt sich also nicht um den Tacho-Durchschnitt, der wegen niedrigerer Messwerte beim Anfahren und Abbremsen stets langsamer ausfällt.

Homepage
Link zur Homepage



powered by Hamburg-Tourismus

Treffpunkt: S-Bahnhof Harburg (Ausgang Neuländer Platz) - weitere Veranstaltungen

Anzeige