Ein Abend mit Katharina Hagena

Bühnenkunst

Bibliographie:
Katharina Hagena: Mein Spiekeroog
ISBN: 978-3-86648-611-9, mare
ca. 160 Seiten, 18
erscheint 03. März 2020
Spiekeroog – für viele eine Sehnsuchtsinsel. Katharina Hagena besucht diese Perle der Nordsee schon seit sie schwimmen kann. Als Kind war sie mit ihren Eltern jedes Jahr in den großen Ferien dort, mit achtzehn hatte sie ihren letzten Teenager-Sommer auf der Insel und jetzt kommt sie mit ihren eigenen Kindern nach Spiekeroog. Liebevoll berichtet sie über Salzwiesen und Strandkörbe, Wind, Wellen und Wasser, Meeresleuchten und Muscheln. Das Spiekeroog von Katharina Hagena besteht aus Treibgut: Erinnertes, Gelesenes, Gehörtes oder Geträumtes.
Katharina Hagena, geboren 1967 in Karlsruhe, schrieb sich mit ihrem Debutroman "Der Geschmack von Apfelkernen" direkt auf die Bestsellerliste. Sie erzählt sehr persönlich und fesselnd von "ihrem" Spiekeroog.

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
12.00 €
Preis bis
12.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Bühnenkunst Lesungen

HEYMANN Blankenese - weitere Veranstaltungen

Anzeige