DYLAN LEBLANC

Konzerte

Bild: Knust1

© Carolin Matysek

DYLAN LEBLANC
Knust-Bar
Vom Kellner zum „neuen Neil Young“ innerhalb weniger Monate, das hat Dylan Leblanc seiner außergewöhnlichen Stimme zu verdanken. Überwältigt von dieser Geschwindigkeit lehnte er nach der Veröffentlichung zweier, von Kritikern gefeierten, Alben einen Label-Deal ab und rutschte in eine verschwommene Mischung aus Alkohol und Selbstzweifeln. Im Alter von 23 Jahren kehrte der Musiker zurück nach Alabama um sein Leben neu zu schreiben und ein weiteres Album, "Cautionary Tale", aufzunehmen.
Während Dylan der Erste ist, der zugibt, dass er nicht bereit war, auf den Bühnen zu stehen, die er früh in seiner Karriere gespielt hat, so gibt es keinen Zweifel, dass er jetzt ist. Er eröffnete ausverkaufte Shows für den britischen Singer-Songwriter George Ezra und geht nun mit seinem neuen Album „Renegade“ auf Tour.
Einlass: 20:00 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte

Knust - weitere Veranstaltungen

Anzeige