DRUM THE WORLD LIVE X-MAS SPECIAL

Weltmusik

Bild: Knust1

© Carolin Matysek

DRUM THE WORLD LIVE X-MAS SPECIAL
Drum The World ist ein Konzept von Oded Kafri, was er schon seit vielen Jahren rund um den Globus performt. Die eigentliche Vision dahinter war aber immer schon, viele verschiedene Trommler auf die Bühne zu bringen, gemeinsam zu tanzen, zu singen und die machtvollen Rhythmen aus der ganzen Welt in einer Show verschmelzen zu lassen. Rhythmus ist die Sprache, die wir alle sprechen. Die Show soll an unsere Gemeinsamkeiten erinnern und Menschen aller Kulturen und Hintergründe in einem großen Festival des Rhythmus vereinen.
Und es passiert! In den Drum The World Shows, die mittlerweile in Hamburg, Berlin und auch Dresden stattfinden, erfährt das begeisterte Publikum ein wahres Feuerwerk aus Energie und Rhythmus durch international bekannte Trommler und Tänzer.
Mit On Board sind keine Geringeren als: Das israelische Schlagzeug-Phänomen und Multitalent Oded Kafri, Sänger und Percussionist Christian von Richthofen aus Hamburg, unter anderem bekannt aus seiner internationalen Rhythm Crash Show „Auto Auto“, Stomp-Star und Tänzerin Sarah Lasaki aus Hamburg und Bouba Fall aus Senegal, Choreograf und Meister des afrikanischen Trommelns. Die Erfahrungen und das Potential dieser Vier haben es allein schon in sich, doch auch das soll noch nicht alles sein!
Durch immer wieder wechselnde Gäste aus aller Welt ist keine Show wie die andere. Jeder Charakter macht das Konzept „Drum The World“ immer wieder zu einem einzigartigen Erlebnis für jung und alt.
Die nächste Gelegenheit, Drum The World live in Hamburg zu erleben ist am 22.12.2017 im Knust, also nicht verpassen und gleich Tickets sichern!
Einlass: 20:00 Uhr

Preis
16.75 €
Preis Info
Vorverkauf: 16.75



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Weltmusik Konzerte
Die Veranstaltung hat einen Termin.
KnustHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 - 879 762 30

Termine

Knust - weitere Veranstaltungen

Anzeige