DIE PARTY ZUM VIERJÄHRIGEN

Party

Bild: Grüner Jäger_3

© Johannes Beschoner

Eintritt pro Person: 44 inkl. Weine, Craft Beer, Gin&Tonic, Original Selters und Snacks
Tatsächlich. Es ist wieder soweit. Es gibt gute Gründe, eine wirklich große Geburtstagsparty zu feiern. Die drei ersten seid ihr! ... und der vierte ist unser Geburtstag. Ja, wir werden schon wieder ein Jahr älter. Und weil wir mit euch allen zusammen feiern wollen, gehen wir in den Grünen Jäger, damit keiner draußen bleiben muss. Es wird sicherlich viele schöne und überraschende Begegnungen geben mit Freunden, Kollegen, unseren Winzern, Weinen und Musikern. Durch die Nacht begleiten uns u. a. unsere Freunde von Beyond Beer mit leckerem Craft Beer, ein großartiger DJ, Gin & Tonic von unseren Nachbarn aus dem Clockers und natürlich viele unserer Lieblingsweine oder solche, die es nach dieser Party sein werden. Nach dem Auftritt einer Überraschungsband unseres Vertrauens wird getrunken und gefeiert, wie wir es am besten können – bis sich die Balken biegen!
Tickets in Informationen: https://www.weinladen.de/st-pauli-veranstaltungen

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
44.00 €
Preis bis
44.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Party

Anzeige