„Der Kavalier der Zukunft“

Konzerte

Musicalkabarett mit Andreas LangschEs wird eine Achtbahnfahrt der Gefühle, zwischen lustigen Songs und gefühlsechten Balladen. Zum Schluss ein Aufruf an jeden Einzelnen zu leuchten, weil das Leben das Kostbarste ist, was es auf der Welt gibt. Ist es das wirklich?
Mit neu erfundenen Geräten sparen wir Zeit und machen uns das Leben leichter. Doch wenn man sich so umschaut, scheint „Burnout“ eher ein Ziel zu sein, als eine zu vermeidende Krankheit. Durch künstliche Intelligenz, selbstfahrende Autos und Supercomputer erschaffen wir uns eine neue Welt, die den größten Wettkampf der Geschichte einläutet: Mensch vs Maschine. Sind wir dem gewachsen?
Andreas Langsch - Preisträger des Bundeswettbewerb Gesang und der Hypo Vereinsbank Talentförderung - singt, steppt, „klaviert“ und dichtet sich die Seele aus dem Leib, weil er persönlich vor den gleichen Herausforderungen steht wie Millionen anderer Menschen: Reizüberflutung im Internet, das Überangebot an Partnerbörsen und dem Arzt, der dich vorbildlich mit Antibiotika versorgt, weil das ja die Pille des Lebens ist…Mitwirkende:
Chor:
null

Homepage
Weitere Informationen



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige