Dennis Brandau

Konzerte

Bild: Dennis Brandau

© links im Bild

Dennis Brandau steht mittlerweile seit mehr als 25 Jahren auf der Bühne. Er spielte bereits vor Bands, wie Alphaville, Revolverheld, Juli, Marlon Roudette, Milow oder Manfred Mann’s Earthband. 10 Jahre nach der Trennung seiner früheren Band Heimfeld, bringt er nun sein erstes Soloalbum „Endlose Strassen“ auf den Markt. Musikalisch ist er dem Deutschrock treu geblieben. Er verbindet verschiedene Genres, ohne dabei den roten Faden zu verlieren. Seine Texte sind sehr persönlich: Das Songwriting sei für ihn eine Art Selbsttherapie gewesen, sagt der Radiomoderator, der sich mit dem Album einen Lebenstraum erfüllt.
Auf die Bühne bringt er das neue Programm mit einigen seiner Weggefährten: Johannes Stolt (Mr. Brown) am Schlagzeug, Andreas Schmidt (Larry Mathews Blackstone Band, Inzaine) am Bass, Stefan Gerth (Hansen) am Keyboard, Thomas Stahl (GAIN7) und Jan Röschmann (Das Bibo, Brandau & Röschmann) an den Gitarren. Gemeinsam liefern die erfahrenen Musiker eine energiegeladene Show, die man nicht so schnell vergisst.

Preis
11.21 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte Pop

Marias Ballroom - weitere Veranstaltungen

Anzeige