David Guetta

Konzerte

Er ist der Meister der Mega-Party, so betitelte ihn die Stuttgarter Zeitung nach seinem grandiosen Auftritt Anfang 2016 in der Schleyerhalle, einem der Stopps seiner Listen Tour 2015/2016. Nun kündigt der französische Superstar, DJ und Produzent für 2018 vier Live-Spektakel in Deutschland an. München, Dortmund, Köln und Hamburg dürfen sich im Januar und Februar auf den pulsierenden David Guetta-Sound freuen.
Kooperationen mit Künstlern wie Usher, Sia, Nicky Minaj und Timbaland haben dem Weltstar bereits unzählige Nummer 1 Hits beschert. Seine Alben erreichten neben internationalem Gold und Platin auch Diamantauszeichnungen in seiner Heimat Frankreich. Doch mit einer seiner jüngsten Kollaborationen toppt er alles: Der Producer-Titan hat sich mit der internationalen Pop-Ikone Justin Bieber für seine neue Single 2U zusammengetan. Die beiden globalen Superstars David Guetta und Justin Bieber haben die angeborene Gabe, jeden Track in einen Chart-Hit zu verwandeln und 2U ist dafür der schlagende Beweis.
David Guetta ist weltweit für seine unglaublich packenden und großformatigen Live-Shows voll mit spektakulären Visuals und Pyroeffekten bekannt. Ab Januar 2018 ist er endlich auch wieder in Deutschland zu sehen.

Preis ab
58.65 €
Preis bis
65.55 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte Pop
Die Veranstaltung hat einen Termin.
Barclaycard ArenaHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 - 881 630

Termine

Barclaycard Arena - weitere Veranstaltungen

Anzeige