DAS WEINLADEN WEIN-BATTLE

Party

Teilnahmegebühr pro Person: 30 inkl. Wein, Original Selters und Snacks
AUFGEPASST, ICH HAB’ EUCH ETWAS MITGEBRACHT
Auf ein neues Weinbattle! Hier bekommt ihr nicht nur einiges an Wissen über Wein mit auf den Weg, sondern werdet auch selbst zum Herausforderer. Ihr tretet nämlich gegen Flo (Florian Vogel) vom Weinladen an, der mit einer breit aufgestellten Auswahl aus dem Weinladen auf Eure Mitbringsel antwortet, kontert, gewinnt oder verliert. Ob Top oder Flop: Schiedsrichter ist nach jeder Runde immer euer Geschmack.
Mitbringsel? Zu den Spielregeln: Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ist aufgefordert, eine Flasche Wein mitzubringen. Egal ob Weiß, Rot, Rosé oder welche Farben eure Weine so haben, über die ihr schon immer einmal etwas erfahren wolltet. Alles ist erlaubt. Wanderpokale, Enttäuschungen, Hoffnungsträger, ärgerliche Geschenke, aber natürlich auch Lieblingsweine, die ihr mit uns trinken wollt. Flo und seine Kollegen vom Weinladen werden versuchen, diese Weine mit Weinen aus dem Weinladen zu toppen. Ob das gelingt, entscheidet ihr. Glas für Glas, Flasche für Flasche. Es gibt also jede Menge Überraschungen und viel Wein bei diesem besonderen Tasting. Wir sind gespannt auf euch und eure Mitbringsel.
Information und Anmeldung: https://www.weinladen.de/st-pauli-veranstaltungen

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
30.00 €
Preis bis
30.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Party

Anzeige