Crashkurs Learn to Code (JavaScript)

Seminare, Kurse & Workshops

Dieser Kurs gibt einen schnellen Einstieg in die Programmierung mit JavaScript. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Hinweis: Dieser Kurs findet auf Englisch statt. Unser Dozent, Helder Pereira, spricht Englisch, und wir rechnen damit, dass wir einen gemischten Kurs haben werden.
Bist du dir noch unsicher, ob JavaScript-Entwicklung etwas für dich ist? Dieser Kurs gibt einen schnellen Einstieg in das Thema und erklärt die Grundlagen. Er bietet dir die Möglichkeit, dich beruflich zu orientieren, gibt dir dabei aber die wichtigsten Dinge bereits mit auf den Weg.
Der Kurs eignet sich für alle, die einen kurzen und knappen Einstieg in die Entwicklung mit JavaScript benötigen. Es sind keine Vorkenntnisse dafür notwendig.
In diesem Crashkurs behandeln wir die folgenden Themen:Die Sprache JavaScriptDatentypen
Aus- und Eingabe
Die Syntax von JavaScript
Grundlagen der ProgrammierungVariablen
Entscheidungen
Logik-Operatoren
Schleifen
Ein kleines, praktisches ProjektZielstellung
Das Ziel dieses Kurses ist es, einen schnellen Einstieg in die Programmierung mit JavaScript zu vermitteln. Der Kurs kann als berufliche Orientierung benutzt werden, vermittelt dabei aber bereits die Grundlagen der Programmierung.
Vorkenntnisse
Dieser Kurs ist für Anfänger, die programmieren lernen wollen und noch nie programmiert haben.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Grundkenntnisse der englischen Sprache sind erforderlich.
Methoden
Offline-Kurs (Klasse von max. 8 Teilnehmern) mit praktischen Aufgaben.Bitte den eigenen Laptop mitbringen!
Zeitaufwand
Dieser Kurs besteht aus insgesamt 10 Stunden.Diese sind in 3 Sessions von 3 bzw. 4 Stunden eingeteilt.
Di, 18. Juni: 18:00 - 21:00Do, 20. Juni: 18:00 - 21:00Sa, 22. Juni: 11:00 - 13:00, 14:00 - 16:00

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
306.71 €
Preis bis
306.71 €



powered by Hamburg-Tourismus

Die Diele - weitere Veranstaltungen

Anzeige