Chorconcert: Sunnysideup & Gäste

Konzerte

Bild: Chorconcert: Sunnysideup & Gäste

Sunnysideup lässt mal wieder die Sonne aufgehen im trüben Norden.
Mit Pop- und Jazz-Songs, die gute Laune machen – und dieses Mal mit einer Premiere der besonderen Art: Der bekannte Arrangeur Oliver Gies hat exklusiv für die Sängerinnen und Sänger aus Eimsbüttel das
Stück „Aufstehn“ (Seeed) für Chor arrangiert. Früh Karten sichern lohnt sich! In den vergangenen Jahren war der Abend früh ausverkauft.
Cantando - Wenn der Wind von „Nord-Ost“ weht und im Wagen vor uns ein junges Mädchen fährt, dann war natürlich mal wieder nur der Bossanova schuld. Vermutlich auch daran, dass Donna Clara ausgerechnet Bananen mag. Und was macht der Hans da eigentlich mit dem Knie? Ach, egal: Schön ist es, auf der Welt zu sein! Sagt sich das Vokalensemble Cantando und bietet dafür schlage(r)nde
Argumente. Im aktuellen Programm begeben sich die 9 SängeInnen auf eine musikalische Reise in die Welt der Tanz-und Unterhaltungsmusik.

Preis
14.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige