Chicks Gone Wilder & Children Of The 90s

Party

Bild: Chicks Gone Wilder & Children Of The 90s

© links im Bild

Ladies and Gentleman,
wieder ist ein Jahr mit unglaublichen Partys vorbei, wir haben alle zusammen etliche Nächte gerockt und viele neue Geschichten geschrieben. Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss, deswegen lassen wir es in der letzten atemberaubenden Nacht des Jahres 2019 noch einmal vom allerfeinsten krachen!
SILVESTER DIE NACHT der NÄCHTE und ein ganz besonderer Moment zum Jahreswechsel um 00:00 mit dem schönsten Neujahrskuss und allem was noch dazu gehört, das bekommt ihr garantiert bei uns in Hamburgs angesagtesten Off Location in der HafenCity Die Drei Brüder in den Märchenwelten! Die besten Veranstaltung 2019 tun sich zum ersten Mal zusammen und feiern ausgiebig ins neue Jahr! Es wir einfach nur märchenhaft, das versprechen wir euch!
LOCATION:
Die drei Brüder eine super schöne Location in dem neugebauten Märchenwelten Hamburg Komplex zentral in der Hafencity mit perfekten Blick von der eigenen Terrasse auf das Elbfeuerwerk. Perfekt zu erreichen mit der U4 Hafencity Universität.
Wir bauen alles um zu einem richtigen Club, mit allem was dazu gehört: DJ Pult, VIP Tische, Bars, Licht und Soundanlage vom feinsten!
Durch die längste Nacht des Jahres führen euch diese Top DJs:
HOUSE & ELECTRO & 90s Music + Crossover Mix::
DJ Fewa [BER] (Children of the 90's Experte) & DAZZ (CGW Resident Legende / Schwarze Nacht uvm.) rockt seit Jahren die Clubs in ganz Deutschland und Europa und ist auch erfolgreich als Produzent unterwegs. Freut euch auf einen Mix aus 90er Musik und
DABEI SEIN IST ALLES:
Hier noch weitere Facts und mehr als gute Gründe, 2020 mit UNS in der HafenCity willkommen zu heißen::
- Welcome Drinks
- Berliner & Fingerfood
- Fotowandspecial & Fotobox
- Ultrakrasse Visuals + Silvester Deco & Effects
- Showgirls
- CO2 Gun Action
VERSPROCHEN:
Dort wird die Luft brennen und der Champagner spritzen! ACHTUNG: Schnell sein, im Die Drei Brüder gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen!
DRESSCODE: Silvestergala, Abendgarderobe!
Lasst uns zusammen in das wundervolle Jahr 2020 tanzen, auf das alle unsere Wünsche und die guten Vorsätze in Erfüllung gehen!
Alles Weitere spottet jeder Beschreibung.
Wird nicht erzählt, sondern kann nur erlebt werden.
Diskretion versteht sich.

Preis
42.72 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Party

Märchenwelten HafenCity - weitere Veranstaltungen

Anzeige