Bühne frei - Arte Criminale

Musicals & Shows

Bild: Sasel Haus_3

© Johannes Beschoner

Killersongs und Mördergeschichten*Ein mysteriöser Anruf führt einen Kriminalisten nach Woodstock, wo 1969 die Songs von Jimi Hendrix, Janis Joplin und Joe Cocker über die geschichtsträchtige Wiese schallten. Schon bald steckt er in einem Fall, der tief in der Vergangenheit wurzelt – in der seiner Familie.
Puzzlesteine bei der Ermittlung sind einige legendäre Popsongs, die natürlich live zu hören sind. Wie beim ersten Programm »Die Kunst des Mordens« steht Sascha Rotermund, einer der profiliertesten Hörbuch- und Synchronsprecher Deutschlands, im Mittelpunkt der fulminanten Mischung aus Musik, Projektionen und dem szenischen Sparring mit Sängerin Susanne Hayo. An diesem Abend wird sich das Publikum von Beginn an fragen, wer von beiden die Show wohl überlebt. Ein weiterer Programmhöhepunkt ist die Inszenierung einer Rachegeschichte von Judith Merchant, die 2009 als bester Kurzkrimi ausgezeichnet wurde.

Preis ab
17.50 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige