bloomon Workshop 14. November | Hamburg, Herzberg

Seminare, Kurse & Workshops

Kein grüner Daumen? Kein Problem. Bei unseren Workshops arrangierst Du Schritt für Schritt Dein eigenes Bouquet mit Hilfe vom Profi.
Du bekommst von uns die aktuellen Blumen der Woche (Bouquet-Größe M im Wert von 28,95 ) und das nötige Werkzeug liegt schon bereit. Unsere Stylisten zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du mit Know-How, Fantasie und Kreativität Dein Bouquet arrangieren kannst. Auf Deine Fragen rund um die Blumenpflege haben unsere Floristen kompetente Antworten aus der Praxis.
Wir wählen unsere Workshop-Locations sorgfältig aus und sorgen mit einem Welcome-Drink für eine Wohlfühl-Atmosphäre, bei der Du schnell mit anderen Blumenfreunden ins Gespräch kommst. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Du in Begleitung kommst und gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin Dein Bouquet zum Leben erweckst.
Wunschtermin noch nicht gefunden? Hier findest Du alle aktuellen Termine in Deutschland.

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
34.00 €
Preis bis
34.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat 2 Termine.
HerzbergHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Erzberger Straße 19, 22765 Hamburg

Termine
Mittwoch, 14.11.2018
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr , 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr

Anzeige