Bilderbuchkino:Vom Wolf, der auszog. das Fürchten zu lehren

Weiteres Familien & Kinder

Bild: Die Bücherhalle Wandsbek

© Bücherhallen Hamburg

Der Wolfsvater ist bitter enttäuscht von seinen Söhnen. Der erste hat sich mit einer alten Dame angefreundet, anstatt sie mitsamt dem Rotkäppchen aufzufressen und der zweite kam nicht einmal mit sieben jungen Geißlein zurecht. All seine Hoffnung liegt nun auf dem jüngsten Wolf, der voller Zuversicht auszieht, um das gefürchtetste Wesen im ganzen Wald zu werden. Das ist aber leider nicht so einfach wie gedacht.
Ein Bilderbuch von Sebastian MeschenmoserGeeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat einen Termin.
Bücherhalle WandsbekHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Wandsbeker Allee 64, 22041 Hamburg

Termine
Mittwoch, 21.11.2018
16:00 Uhr bis 16:20 Uhr

Bücherhalle Wandsbek - weitere Veranstaltungen

Anzeige