Bilderbuchkino "Tommi trödelt

Weiteres Familien & Kinder

Bild: Die Bücherhalle Wandsbek

© Bücherhallen Hamburg

Der kleine Waschbär Tommi trödelt gern. Schon beim Aufstehen lässt er es langsam angehen. Eigentlich kein Problem, aber Tommi verpasst dadurch einiges: Das Fußballspiel findet ohne ihn statt, die Lieblingssuppe ist kalt und die Gute-Nacht-Geschichte bekommt er auch nicht mit. So geht es nicht weiter, Tommi will etwas ändern. Wie gut, dass er Freunde hat.
Ein Bilderbuch von Anne Hassel und Barbara KorthuesGeeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat einen Termin.
Bücherhalle WandsbekHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Wandsbeker Allee 64, 22041 Hamburg

Termine
Mittwoch, 14.11.2018
16:00 Uhr bis 16:20 Uhr

Bücherhalle Wandsbek - weitere Veranstaltungen

Anzeige