Ben & Jerry's YEStival

Kino

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 29.06.2017)

Am Mittwoch, 12. Juli 2017, kommt Ben & Jerry's mit dem YEStival auf die Trabrennbahn Bahrenfeld. Mit im Gepäck sind jede Menge Free Ice Cream und Filme für's Open Air Kinoprogramm. In einem Online-Voting wurde der Film "Can A Song Save Your Life?" für Hamburg ausgewählt.

In diesem Jahr unterstützt Ben & Jerry's die Initiative Ehe für alle, die sich für die Öffnung der Ehe für alle einsetzt. Das YEStival soll gemeinsam mit allen Teilnehmern ein Zeichen für mehr Gerechtigkeit setzen und JA zur Ehe für alle sagen – jede Liebe verdient Respekt. Wer schon von Zuhause aus JA sagen will, kann jetzt seinem Bundestagsabgeordneten eine Mail schicken: https://messenger.ehefueralle.de/

Über Ben & Jerry's

Die Geschichte von zwei Typen, die vor mehr als 30 Jahren in einer umgebauten Tankstelle in Burlington/Vermont begannen, verrückte Eissorten herzustellen, damit die Geschmackssinne erweitert werden, ist heute legendär. Weltweit schmeckt man das noch in jedem Eis von Ben & Jerry's.

Ben & Jerry's engagiert sich für ein nachhaltiges Unternehmenskonzept, das die Idee eines ganzheitlichen Wohlstandes verfolgt. Die Mission fußt auf drei verknüpften Teilen: faire Produkte, verantwortliches wirtschaftliches Handeln und soziales Engagement für die Gesellschaft.

Wann?Mittwoch, 12. Juli 2017, Einlass 18.00, Beginn 19.00 Uhr, Filmprogramm ab ca. 22.00 Uhr
Wo?Trabrennbahn Bahrenfeld
Eintritt:frei

Ortsinformationen

Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld Hamburger Kultursommer
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg
Telefon: 01806 - 853653

Anfahrt


Anzeige