Beiss mich... auf der Halloween-Party im Parlament Samstag 27. Oktober

Party

Bild: Parlament

© Felix Neumann

Dieses Jahr wartet das Böse nicht brav bis zum Halloweentag - Die Hölle öffnet schon am Samstagabend ihre Tore!
Die Ghouls & Goblins der düsteren Katakomben halten Welcomedrinks für Deinen geschundenen Körper bereit und werden Dir im Tanzsaal der Untoten bis 21h ZWEI Drinks servieren - auch wenn Du nur einen bestellst.
Lass Dir die Happy Hour nicht entgehen und Dich von der erbarmungslosen Welt der Untoten in ihren Bann ziehen!
Groove auf zwei schaurig-schönen Dancefloors zu den scharfen Monsterbeats und heißen Vampire Vibes.
Mach dich bereit für den Kampf um den Thron des Grauens als Halloween’s Next Shockmodel! Der erste Platz des Kostümwettbewerbs wird mit einem brandneuen Apple iPhone Xr belohnt!
Sei gespannt: In der Halloween-Hölle warten viele weitere dunkle Geheimnisse auf Dich.
Karten & weitere Infos bekommst Du auf:
www.beissmi.ch
Wenn Du Deinen unersättlichen Blutdurst stillen möchtest, kannst Du auch noch am Dienstag 30. Oktober kräftig zubeißen, denn Mittwoch ist frei!

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
19.30 €
Preis bis
19.30 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Party

Anzeige