BEAT BAG DJ Tom Morrow & DJ Mario

Party

Die Sixties waren das erste Jahrzehnt des Pop!
Die Beatles machten den Rock’n’Roll der 50er zu Beat Musik, das Motown-Label brachte den Weißen Kids den Soul nahe und mit den Sonics wurde die Idee des Punk geboren. Kein Jahrzehnt war bunter und abwechslungsreicher als die Sechziger Jahre!
Wir starten eine Zeitreise in die bunte Welt der Sechziger Jahre mit Pop, Beat, Soul, Motown, Mod, Garage-Punk und Psychedelic, mit Hits und Raritäten, Bekanntem und Obskuren und garantiert immer tanzbar! Wir laden ein zu einem Sixties Club, wo sich das Pop-Karussell, pardon, der Plattenteller, in allen bunten Farben dreht, die die Swingin’ Sixties zu bieten hatten.
Und absolut nicht strictly gucken wir auch nach vorne und hinten und spielen 50’s Rock’n’Roll und R&B, der die 60er Jahre eingeleitet hat, genauso wie 60’s inspirierten Pop späterer Dekaden.
Jungs, zieht eure Anzüge an, Mädchen steckt euch Blumen ins Haar und dann tanzen wir in die Nacht! Oh yeah shake it, Baby!
Einlass: 23:00 Uhr

Preis Info
Abendkasse: 6.-



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Party

Molotow - weitere Veranstaltungen

Anzeige