Baui heizt den Lehmofen ein | Brotbacken

Sonstige

Bild: Goldbekhaus

© Goldbekhaus

Lecker! Der von Playing Artwork und von Winterhuder Kindern in den Herbstferien 2016 erbaute Lehmofen auf dem Bauspielplatz Poßmoorwiese ist seitdem schon viele Male zum Einsatz gekommen. Nun beenden wir die Saison 2019 mit einer letzten Backaktion.
Das Baui-Team und Kinderkultur Goldbekhaus laden zum Pizzateig- und Brotbacken ein. Gerne können Interessierte auch eigenen Brotteig mitbringen und dem Brot die besondere Geschmacksnote des Lehmofens verleihen.
In diesem Sinne freuen wir uns über interessierte Nachbarinnen und Nachbarn zum gemeinsamen Backen. Die Backzeit ist von 14 – 16 Uhr. Bitte eigenen Brotteig in einer Kuchenkastenform mitbringen.
Der nächste geplante Termin ist dann leider erst wieder 2020. Wir freuen uns jetzt schon drauf!!
Mit: Christian Rottmann, Marius Weber v. Baui-Team und Astrid Jawara v. Kinderkultur Goldbekhaus
http://www.baui-pomowi.de
Eintritt frei – Spenden gern gesehen, auch in Form von selbstgemachter Marmelade auf das frische Brot!
Bauspielplatz Poßmoorwiese – Poßmoorweg 50 Ecke Barmbeker Straße, Fon: 040-2796958
Einlass: 14:00 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Sonstige

Goldbekhaus - weitere Veranstaltungen

Anzeige