Autorenlesung mit Jan-Philipp Sendker aus "Das Gedächtnis des Herzens"

Bühnenkunst

Bild: Das Gedächtnis des Herzens, Jan-Philipp Sendker

© Random House

Die Magie des Geschichtenerzählens spielt eine zentrale Rolle in den Romanen des bekannten Autors Jan-Philipp Sendker. Und so auch im aktuellen dritten Band seiner Burma-Reihe: Der zwölfjahrige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel im burmesischen Kalaw. Seinen Vater sieht er selten, an seine Mutter kann er sich kaum erinnern. Dann erzählt ihm sein Onkel von einer großen Liebe, die im Wirbel politischer Ereignisse zu zerbrechen drohte, von der Tapferkeit des Herzens und der geheimnisvollen Krankheit seiner Mutter. Der Junge beschließt, sich auf die Suche nach seinen Eltern zu machen, und ist überzeugt, seine Mutter heilen zu können …

Homepage
Link zur Homepage
Preis
10.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Bühnenkunst Lesungen

Anzeige