ANIQO

Konzerte

Bild: Prinzenbar_1

© Johannes Beschoner

ANIQO ist eine deutsche Musikerin, die sich nicht deutsch fühlt. Geboren in der historischen Stadt am Meer namens Wismar - beobachtete sie ihre Umgebung recht früh - immer mit einem leicht skeptischen Blick auf die Gesellschaft und das seltsame Wesen "Mensch". Schon im Alter von 12 Jahren schrieb sie ihre ersten Songs und Gedichte - sozialkritisch, düster - doch stets mit einem Funken Hoffnung bestückt. Im Zentrum ihrer Musik steht ihre eindringliche Stimme - untermalt von atmosphärischen Klängen, kryptischen Pianomelodien und einer unverkennbaren Stille zwischen den Tönen. Die Inhalte ihrer Songs umfassen Themen rund um das menschliche Verhalten. Sie singt über Kunst, Magie und Krieg.
Im August 2017 hat ANIQO ihr Debüt Album in Los Angeles mit dem Musiker und Produzenten Joe Cardamone aufgenommen. Er ist bekannt als Frontmann der Postrockband The Icarus Line aber auch für seine extravaganten Produktionen für andere Künstler wie Annie Hardy (Giant Drag). Auch letztere wird auf dem Album, das den Titel BIRTH tragen wird, zu hören sein.
Einlass: 19:00 Uhr

Preis
12.00 €
Preis Info
Vorverkauf: 12.00



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat einen Termin.
PrinzenbarHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Kastanienallee 20, 20359 Hamburg

Telefon: 040 31788345

Termine

Prinzenbar - weitere Veranstaltungen

Anzeige