AFROB - Rolle mit Hip Hop Nachholtour 2019

Konzerte

Bild: AFROB - Rolle mit Hip Hop Nachholtour 2019

© links im Bild

Fällt der Name Afrob, dann hat die hiesige HipHop-Gemeinde direkt ein Bild vor Augen. Das ist doch das Rap-Urgestein, dessen MC – Präsenz locker allein eine Stage füllen kann, das Live-Monster mit den Hit-Beats. Nachdem er 2018 mit verschiedenen Musik Kollegen u.a. mit FREUNDESKREIS auf ein seiner erfolgreichstes Live Jahr zurückschaut, kommt er 2019 wieder auf Tour.
”Diese Tour bin ich noch schuldig . Zum 20-jährigem Jubiläum wird der Kreis geschlossen.
Wer das Feeling noch einmal spüren möchte, wird das die Tour sein.
Schwerpunkt sind alle Klassiker und ein paar neue Songs :) ”
Afrob 1999 - 2019

Preis
27.10 €



powered by Hamburg-Tourismus

Docks - weitere Veranstaltungen

Anzeige