Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord

Kunsthandwerkermärkte

Bild: Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord

© Erika Faulhaber

Der Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord ist eine überregional bekannte und renommierte Kunsthandwerkerausstellung mit ca. 80 individuellen und ambitionierten Künstlern. In diesem Jahr gilt es ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern : Seit über 30 Jahren findet dieser Kunsthandwerkermarkt nun schon statt und es ist dem Kreativkreis Nord (vertreten durch Erika Faulhaber) wieder einmal gelungen, einen ausgewogenen Mix aus Stammausstellern und neuen Kunsthandwerkern auf die Beine zu stellen.
Im anregenden Ambiente des Norderstedter Rathauses werden originelle, fantasievolle und doch bezahlbare Objekte aus allen Bereichen des Kunsthandwerkes angeboten.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: die gut bestückte Cafeteria verwöhnt mit süßen und herzhaften Leckereien aller Art.

Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat einen Termin.
Rathaus NorderstedtHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

Termine
Sonntag, 03.11.2019
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Rathaus Norderstedt - weitere Veranstaltungen

Anzeige