ADAM BRIXTON & The Wapatastix

Konzerte

Bild: Nochtwache

© Nochtwache

An diesem Abend präsentiert der Hamburger Singer-Songwriter ADAM BRIXTON seine Debut EP “BACK TO MYSELF”. Zurück zu sich selbst ist der Weg, den er für seine Musik gegangen ist. Es überrascht nicht, dass dies sowohl Höhen, als auch Tiefen mit sich brachte. Er will die Zuhörer ermutigen, auf ihr Herz zu hören und ihre Träume zu verwirklichen. Seine Botschaft ist dabei denkbar einfach: “Man lässt sich sehr schnell von den Erwartungen anderer Leute in eine Richtung treiben, die nicht mehr wirklich die eigene ist.” Seine Songs sind die Essenz aus den verschiedenen Phasen dieses Weges. Er will damit beim Publikum eine transformative Wirkung erzielen, welche die Besucher nachhaltig positiv beeinflusst. Angefangen hat alles in Norwegen, wo er seine Leidenschaft zur Musik wiederentdeckte und anfing auf der Straße Musik zu machen. Die Straßenmusik hat ihn, wie Adam selbst sagt “gerettet”. Auf der Straße konnte er spielen wann immer er wollte und bekam ein direktes und ehrliches Feedback. Das brachte ihn bereits u. a. auf die Bühne der Großen Freiheit 36, der Fischauktionshalle und vom Knust. Mittlerweile kommen sogar Menschen wegen seiner “Straßen-Konzerte” extra nach Hamburg, um ihn zu hören. Mit Einflüssen aus RnB und Folk wird ein ganz neues Genre kreiert, welches sich am besten als Mysterious Pop beschreiben lässt. Adam liebt die Abwechslung, weshalb an diesem Abend für jeden etwas dabei ist. Er singt nicht nur auf englisch und deutsch, sondern einzelne Lieder sogar auf norwegisch. Begleitet wird er von seiner Band “The Wapatastix”. Support spielt die junge Hip-Hop Formation “Nice Crits” aus Hamburg.
Einlass: 19:00 Uhr

Preis
13.60 €
Preis Info
Vorverkauf: 13.6



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte Pop

Nochtwache - weitere Veranstaltungen

Anzeige