Abenteuer Fotografie - Reisevortrag

Vorträge & Diskussionsrunden

Bild: Laeiszhalle - Außenansicht

© Torsten Hemke

Michael Martin gehört zu den bekanntesten Fotografen Deutschlands, seine Vorträge, Bücher und Filme haben ihn berühmt gemacht. In seinem Vortrag blickt Michael Martin auf 40 Jahre Fotografie zurück, in denen er fast 300 Wüsten bereiste, sich dann der Arktis und Antarktis zuwandte, und den Nord- und Südpol erreichte. Seit 2017 widmet er sich seinem bislang größten Projekt, ein Portrait des Planeten Erde.
In seinem Live-Vortrag zeigt Michael Martin nicht nur seine besten Bilder, sondern erzählt vor allem die Geschichten hinter seinen bekanntesten Fotos. Dabei spannt er den Bogen von den Anfängen in den 70er-Jahren über die Ära der Diafotografie bis zur heutigen, weltweiten Arbeit mit modernsten Digitalkameras und Fotodrohnen. Michael Martin setzt in seinem Vortrag auf die Kraft der Bilder und sein Talent, spannend und leidenschaftlich zu kommentieren.



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat einen Termin.
Laeiszhalle (Kleiner Saal)HVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Johannes-Brahms-Platz , 20355 Hamburg

Termine
Sonntag, 24.11.2019
16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Laeiszhalle (Kleiner Saal) - weitere Veranstaltungen

Anzeige