A Capella Abend in Moorburg mit "Voice-n-Girls" und "nur wir"

Konzerte

Nach dem großartigen Erfolg im Jahr 2015 haben wir die beiden A-Capella-Gruppen Voice-n-girls und nur wir wieder zu einem gemeinsamen Auftritt in Moorburg engagiert.
Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Vorverkauf: 12 / ermäßigt 10
Abendkasse: 15
Kartenreservierung unter kasse@elbdeich.org
Voice-n-girls, das sind fünf schöne Frauen mit ebenso schönen, ausgebildeten Stimmen, jede ein Individuum und zusammen ein Dreamteam mit intelligenten Eigenkompositionen, tollen Arrangements und ganz und gar eigenem Profil.
Seit nun 15 Jahren sind Voice-n-girls auf der Bühne zu Hause. Die Girls Fridi, Arlette, Suzanne, Nicole und Nina haben sich der A-cappella-Musik von Gospel bis Pop verschrieben. Sie interpretieren bekannte Songs neu mal spritzig und mal mit ganz sanften Tönen. Ihre eigenen Kompositionen überzeugen durch musikalische Intention und Perfektion mit eingehenden Texten. Dabei swingt immer auch eine kräftige Portion Humor mit. Auf locker amüsante Art plaudern die Ladies zwischen den Songs gerne auch mal aus dem Nähkästchen und starten mit Anekdoten aus ihrem Bandleben zum Angriff auf die Lachmuskeln. Die A-cappella-Formation ist allemal ein Highlight in der norddeutschen Musikszene.
www.voice-n-girls.de
nur wir sind vier richtig norddeutsche Jungens im besten Alter - wobei sie sich da auf kein einheitliches Alter einigen konnten - und machen Musik ohne Instrumente.
Auf eine Stilrichtung legen sie sich dabei nicht fest, auch wenn "nur wir" gerne und oft mit der guten alten 90er-Jahre-Boygroup verglichen wird. Damit die Jungs aber nicht zu sehr in die Welt des Playbackgesangs abdriften, singen sie auch gerne mal klassische Musik, Liedermaching-Lieder oder mixen traditionelle Stücke mit modernen Musikrichtungen wie Rap oder druckvollem Pop.
www.nurwir.com

Homepage
Link zur Homepage



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige