16 Jahre WobWob! mit FRACTURE.

Wann: Samstag, 9. Dezember 2023 00:00

Wo: Hafenklang, Hamburg

Hafenklang
© Ann-Katrin Weber

16 Jahre WobWob! mit FRACTURE.

FRACTURE ist nicht nur Kopf des großartigen Labels Astrophonica, sondern hat uns unter dem Pseudonym DAWN DAY NIGHT im Jahr 2013 die bisher abgefahrenste Performance im Rahmen von WobWob! geliefert. Kreativere DJs findet man nicht, und während er sich als Dawn Day Night massiv dem Footwork gewidmet hat, ist er als Fracture vor allem für Drum-n-Bass, SlowFast und Jungle bekannt. Daneben hat er aber auch noch die Tape-Reihe Slow Astro gestartet, in der er schnelle Musik verlangsamt mixt - ganz in der Tradition des 2000 verstorbenen DJ Screw aus Houston. Kurz gesagt: Interessanter wird's nicht! Übrigens stand 2013 im Rider von Dawn Day Night, dass er im Backstage eine tote, noch warme Katze erwartet. Die Wünsche als Fracture sind leichter realisierbar: Er wünscht sich Kühlschrankmagnete, die ihn an seinen Auftritt in Hamburg erinnern. Wer welche hat: Mitbringen!

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 9. Dezember 2023 00:00

Ortsinformationen

Hafenklang
Große Elbstraße 84
22767 Hamburg - Altona-Altstadt