Der Reggaehase Boooo Teil 1 + 2 im Stellwerk Hamburg

Kinder & Familien

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 31.01.2019)

Am 16. und 17. Februar 2019 findet im Stellwerk Hamburg das musikalische Puppentheater "Der Reggaehase Boooo" statt.

Am Samstag, 16. Februar 2019, hat der König des Reggaewaldes den Proberaum geschlossen, weil er nicht mehr tanzen kann (oder will). Der Reggaehase Boooo will jedoch unbedingt wieder Musik an seinem Lieblingsplatz hören und reist mit dem mystischen Skavogel in die Welt hinaus, um drei berühmte Tanzlehrer um Hilfe zu bitten. Doch weder Mohammed Kamel noch Enrique Papagei noch Schlomo Katze schaffen es, den muffeligen König zum Tanzen bringen – das gelingt erst Boooo und Josi (der hübschen Häsin) mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

Am Sonntag, 17. Februar 2019, hat Boooo ein neues, spannendes Abenteuer zu bestehen: Eine riesige Monsterkrabbe bedroht den Reggaewald. Die Gerüchte kochen hoch, Angst macht sich breit. Der König und seine Minister wollen sie aufhalten: mit einer Mauer um den Reggaewald? Mit Gift? Oder mit einer Riesenkanone? Aber Boooo findet, man sollte die Krabbe erstmal kennenlernen, und er verlässt mit dem mystischen Skavogels den Reggaewald, um sie zu treffen. Kann Boooo den Reggaewald retten?

Wann?Teil 1: Samstag, 16. Februar 2019, 14.00 Uhr
Teil 2: Sonntag, 17. Februar 2019, 14.00 Uhr
Wo?Stellwerk Hamburg
Eintritt:VVK 7,- Euro (zzgl. Gebühren), Tageskasse 10,- Euro, Kombi-Ticket für beide Vorstellungen 12,- Euro (nur an der Tageskasse)
Tickets:Hier direkt Tickets für "Der Reggaehase Boooo Teil 1" bestellen.
Hier direkt Tickets für "Der Reggaehase Boooo Teil 2" bestellen.

Ortsinformationen

Stellwerk Hamburg
Hannoversche Straße 85
21079 Hamburg
Telefon: 040/30096948

Anfahrt


Anzeige