Wir verlosen 3 x 1 Osternest von Foodist

Ostern

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 07.03.2018)

Gerade erst wurde das neue Jahr eingeläutet, schon steht Ostern vor der Tür. Familie und Freunde kommen zusammen, um die Feiertage mit ausgiebigem Brunch und leckerem Festessen zu genießen.

"Foodist" war passend dazu wieder fleißig und hat ein buntes Ostersortiment mit allerlei kulinarischen Überraschungen zusammengestellt.

Da wäre zum Beispiel ein stilvoll verpacktes Osternest mit hochwertigen Pralinen und Osterschokolade von Wildbach. Oder eine feine Osterbrunchbox mit süßen und herzhaften Aufstrichen, einem frischen Smoothie von Froosh und hübschen Oster-Cake Pops von Ben und Bellchen.

Mit dem Foodist Osterfrühstück-Set mit einer Pancake-Backmischung von Sweetpea Pantry, hochwertigem Clarks Ahornsirup, feiner Haselnusscreme von Maison della Nocciola sowie cremigen Schokoeiern von Sawade, kommen insbesondere Freunde des Süßen auf ihre Kostproben.

Zusätzlich umfasst das Oster-Portfolio noch weitere Frühstücks-Sets mit kleinen, liebevoll gestalteten Rezept-Booklets und saisonalen Themen.

Für alle, die beim Osterfest nicht mit leeren Händen dastehen möchten und nach einem hochwertigen Mitbringsel suchen, hat Foodist außerdem eine Reihe an feinen Produkten zum Verschenken zusammengestellt.

Darunter der leckere Eierlikör von Lieb&Lecker oder das Osterkaffee-Set mit Carrot Cake Backmischung und Espresso-Bohnen von Torrefaktum.

Erhältlich ist das gesamte Oster-Sortiment seit dem 23. Februar 2018 auf www.foodist.de/ostern. Happy Easter!

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 1 Osternest von Foodist! Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Sonntag, 25. März 2018, eine E-Mail an gewinnspiel@hamburg-magazin.de, Betreff: "Osternest".

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.

Anzeige