Theater heute

am 15.08.2018

in Hamburg

Doppelfehler

Fünf Jahre nach ihrer Scheidung treffen Jennifer und Michael sich zufällig wieder. Sie hat gerade wieder geheiratet, er geht mit viel zu jungen Mädchen aus. Ziemlich bald erkennen die beiden, dass sie noch viel füreinander empfinden und es noch einmal miteinander versuchen wollen. Doch auch ihr ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  02.09.2018
WO:Komödie Winterhuder Fährhaus Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Bühnenkunst

Gerd Spiekermann - 40 Jahr Op Tour

Gerd Spiekermann: Ick pack ut! ... mehr

WANN: 15.08.2018
WO:Hamburger Engelsaal Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Bühnenkunst

Internationales Sommerfestival 2018 - Rimini Protokoll [Begrich/Haug/Karrenbauer]: Do's & Don'ts - Eine Fahrt nach allen Regeln der Stadt

Theater als kurzweiliger Road-Trip: Zwei Kids blicken als Expert*innen auf die Stadt – mit dem Publikum in einem mobilen Zuschauerraum. Das Leben in der Stadt ist für viele das Normalste der Welt; jeder Blick ist Routine, jede Abzweigung auf dem Arbeitsweg schon hundertmal genommen. Die neueste ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  26.08.2018
WO:Kampnagel Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Bühnenkunst

Anzeige