Zwei Leben

Freitag, 11.02.2022 20:00 Kulturzentrum Marstall Ahrensburg

22-02-11-zwei-leben-kulturzentrum-marstall
Kulturzentrum Marstall

Die Marstall Theatergruppe präsentiert: "Zwei Leben"

Für alle, die es verpasst haben, noch einmal die Chance: eine Frau Mitte vierzig, die besten Jahre hinter sich, die graue Zukunft vor sich - wovon könnte sie träumen? Ein Mann Ende fünfzig, von allen Illusionen verlassen und entschlossen, sein Leben zu beenden - warum will er das? Aus zwei Theatermonologen von Willy Russell und Peter Turrini entstand ein dritter Text, in dem sich Sehnsucht, Verzweiflung, Humor und Aufbruch die Waage halten.

Spannend und kurzweilig zugleich - eine Produktion der Marstall Theatergruppe.
Mitwirkende: Anna Brünner und Harald Günther

Text und Regie: Armin Diedrichsen

Veranstalter: Kulturzentrum Marstall e.V.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 11.02.2022
20:00

Ortsinformationen

Kulturzentrum Marstall Ahrensburg
Lübecker Straße 8
22926 Ahrensburg
Weitere Empfehlungen