***ZUSATZSHOW*** LaLeLu - a cappella comedy

Samstag, 07.08.2021 20:00 bis 22:00 Alsterschlösschen Burg Henneberg

Burg Henneberg
Stiftung Burg Henneberg

LaLeLu a cappella comedy, die A-Cappella-Sensation aus Hamburg kommt mit einem ganz besonderen Heimspiel in das Alsterschlösschen an der Poppenbütteler Schleuse: LaLeLu-Sänger Jan Melzer, bekannt durch seine Abendblatt-Kolumne „Flüchtlinge - meine neuen Nachbarn“, Poppenbüttler seit der „Hamburg-Bau ‚78“ am Poppenbütteler Berg und Karateka beim SCP kann endlich einmal zu Fuß zu einem Gesangs-Auftritt gehen. Direkt am Schleusensee präsentieren LaLeLu im Rahmen des Hamburger Kultursommer in zauberhafter Kulisse am Fuße der Burg Henneberg ihre besten Songs für eine Sommernacht. Alles mit dem Mund, alles garantiert ohne Instrumente: A cappella Musik und Comedy vom Feinsten.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 25 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 07.08.2021
20:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Alsterschlösschen Burg Henneberg
Marienhof 8
22399 Hamburg - Poppenbüttel
Weitere Empfehlungen