Zombie Inferno - Interactive Theatre

Dienstag, 29.11.2022 19:30 Friedrich-Ebert-Halle

Zombie Inferno - Interactive Theatre
links im Bild

Im Herbst 2022 geht das immersive Horror-Theaterstück ZOMBIE INFERNO auf große Tour.


„Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben“, so Stephan Huber, der Künstlerische Leiter von ZOMBIE INFERNO, „wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist.“ ZOMBIE INFERNO ist als Mischung aus interaktiver Show und Theaterstück ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.


New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein – vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreicht ihr die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden. Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben!

Preis: 36 € bis 64 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 29.11.2022
19:30

Ortsinformationen

Friedrich-Ebert-Halle
Alter Postweg 30
21075 Hamburg - Heimfeld
Weitere Empfehlungen