ZEITGENÖSSISCHER TANZ FÜR LEHRER*INNEN

Montag, 22.03.2021 17:30 Kampnagel (K32)

Kampnagel
Johannes Beschoner

 




Wie baue ich aus dem Bewegungsmaterial meiner Schüler*innen zusammenhängende Choreographien? Wie sammle ich Impulse einzelner Teilnehmenden ein und überführe sie in eine geteilte Autor*innenschaft? Wie kann ich biografisches Material wie Texte, Musik oder Zeichnungen nutzen, um daraus Bewegungsmaterial zu generieren? Gern Schüler*innenmaterial mitbringen!
Rée de Smit lernte u.a. bei Sigurd Leeder, der zusammen mit Kurt Joos die Folkwang Schule gründete und Pina Bausch ausbildetet. Sie lehrt seit mehreren Jahren Tanz an der HKS Ottersberg.







AKTUELL IST DIE FORTBILDUNG 20/21 AUSGEBUCHT!




 

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 22.03.2021
17:30

Ortsinformationen

Kampnagel (K32)
Jarrestraße 20
22303 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen