Yung Bans

Mittwoch, 08.12.2021 20:00 Uebel & Gefährlich

Yung Bans
links im Bild

Yung Bans kommt für 5 Shows nach Deutschland!

Dass Atlanta quasi die Brutstädte für modernen Hiphop ist und die New Wave Legenden der letzten Jahre hervorgebracht hat, ist längst keine Geheimnis mehr. Der ATL Einfluss hat sich auch bei Yung Bans in Tracks wie „Riding“, „Lonely“ und „4TSpoon“ manifestiert.

Das Talent des gerade 21-jährigen bliebt auch festen ATL Größen wie Future, Young Thug oder Gunna nicht verborgen, mit denen er bereits kollaborieren durfte. Nach seinen unzähligen Projekten, wie beispielsweise seine 5-teilige "Yung Bans" Mixtape Reihe veröffentlichte der Rapper 2019 sein Debütalbum „MISUNDERSTOOD“.

Als jemand der zeitweise fast mehr aufgrund von Skandalen und Beefs in der Presse und im Netz präsent war als mit Musik, wollte Bans mit dem Album ein klares Statement setzen und das ist ihm gelungen. Die Gerüchte häufen sich das Future den Youngstar auf seinem Label Freebandz gesignt haben und ein bald erscheinendes Album "RR" schon auf der neuen Labelheimat erscheinen soll. Mit dabei als Special Guest auf der gesamten Deutschland Tour der Slime God: Yun Mufasa. Der Wahlberliner hat einen Output wie kein zweiter und hat sich innerhalb von weniger als 2 Jahren independent zu einem der heiß gehandelsten Newcomer entwickelt.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 26 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 08.12.2021
20:00

Ortsinformationen

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen